Mittwoch, 9. September 2015

NAKED SMOKY #URBANDECAY



Yuhuuuu ich habe sie endlich :D lange habe ich drauf gewartet sie mir endlich bestellen zu können... Die mir bei Instagram folgen habe sie sicher schon gesehen meine NAKED SMOKY Palette. Ich hatte sie mir vor ein paar tagen bei Douglas bestellt. Die Bestellung ging echt schnell, nach zwei tagen war sie schon bei mir. Eigentlich bin ich ja nicht so der fan von dunklen Augen make - up´s doch diese Farben haben es mir total angetan. Wo bei ich sagen muss es ist echt eine tolle Mischung somit für jeden was dabei aus hellen, dunklen, kühleren und wärmeren Farbtönen. Ich werde euch am Wochenende mal ein AMU mit der Palette schminke und euch dann die Farben aufgetragen zeigen :). 





Kommentare:

  1. Wow, was für eine schöne Palette!! Viel Freude damit :)
    Liebe Grüße
    LianaLaurie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ist ja gut. Ich kaufs sie mir ja *scheiss mitläufer* :D irgendwie haben mir viele swatches nicht gefallen. Würde mich über einen swatch-beitrag freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag eigentlich auch nicht so die dunklen Farben, aber die passen ja super zusammen. Ich wollte schon immer mal eine Naked Palette, jetzt hast du mich wieder auf die Idee gebracht, hihi <3
    http://lonclaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war auch meine erste :P und ich liebe sie :D

      Liebe Grüße <3

      Löschen