Donnerstag, 17. September 2015

KLEINER BEAUTY EINKAUF ♥

Hallo meinen lieben, ich wollte euch mal meinen klein Einkauf zeigen, ich hatte mir bei amazon meinen ersten real Techniques Pinsel bestellt (setting brush) mein erster Eindruck ist sehr Positive. Da ich ja ein sehr großer fan der Zoeva Pinsel bin hatte ich mir den 315 Fine Liner bei Douglas noch bestellt gehabt... Ich wollte euch noch den Kajal von Maybelline  LastingDrama 24H ( waterproof ) in einem richtig schönen blau zeigen, er lässt sich sehr leicht auftragen und ist total weich. Alles andere ist eher langweilig, mein Lieblings Augen Make up Entferner. Die Wimpern sind von Top Lash und habe ich zum ersten mal leider sind sie echt lang ansonsten sehr schön. 







1 Kommentar:

  1. Ich muss mir unbedingt mal die Pinsel genauer anschauen. Versuche mich in letzter Zeit daran etwas Neues auszuprobieren :))
    http://lonclaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen