Mittwoch, 9. März 2016

L’Oréal Paris Color Riche Le Vernis à l’Huile 220

Hallo meine lieben, leider hatte ich so ein Prüfungstress das ich nicht zum Bloggen kam. Ich hatte vor ein paar tagen von Loreal einen Nagellack im Briefkasten. Von Loreal der aus der brandneuen L’Oréal Paris Color Riche Le Vernis à l’Huile (engl.: CR Nails + Oil) Reihe. Die Farbe ist ein total schönes rosa in der Nr. 220. Schaut euch mal das süße Design an nicht nur das hat mich überzeugt sondern auch das der Lack relative schnell trocknet, sobald der Lack getrocknet ist riecht er auch sehr angenehm. Das besondere an dem Lack ist jedoch seine pflegende Wirkung. Durch meine Ausbildung musste ich meine Nägel kürzen, was für mich echt hart war da ich meine langen Nägel geliebt habe :D auch durch das Gel was ich über zwei Jahre hatte waren meine eigenen Nägel auch nicht mehr die Besten. Aber mit dem Lack finde ich sie echt schön, man sollte wirklich gucken das man ab und zu mal einen wirklich pflegenden lack drauf macht. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen