Sonntag, 17. Januar 2016

BEAUTY HAUL DOUGLAS & DM

Hallo ihr lieben ich habe mir vor kurzem bei Douglas bestellt und war bei DM einkaufen und dachte mir ich zeige euch mal was ich mir gekauft habe. Da ich schon lange die blushs von Catrice sehr interessant fand aber immer die Farben die mir gefallen hatten ausverkauft  waren habe ich sie jetzt noch kurz bevor sie aus dem Sortiment gehen gefunden :D. Da mir mein Sommer Foundation zu dunkel geworden ist habe ich mir die perfect match von Loreal mitgenommen. Der MAC blush melba ist mein absoluter Liebling geworden. Die Pinsel von Zoeva waren so schön das ich einfach nicht widerstehen konnte. Das Fix+ habe ich zum ersten Mal, habe es jetzt zwei mal benutzt und muss sagen ich glaube nicht das mein Make-up dadurch besser hält. Es macht aber ein sehr schönes finish. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen