Mittwoch, 16. September 2015

URBAN DECAY NAKED SMOKY SWATCHES

Auf Wunsch habe ich für euch noch die swatches der Urban Decay Naked smoky Palette. Besonders gut gefallen mir die dunklen töne. Um euch zu zeigen wie die Pigmentierung der  
Farben ist bin ich nur einmal mit dem Finger in die Farbe und habe es dann auf meinen arm gegeben. Mir hat die Palette auf jeden fall echt zugesagt klar gibt es die ein oder andere Farbe die ich sicher nicht benutzten werde aber allem in allen gefällt sie mir echt gut.



Kommentare:

  1. Super schöne Palette :)
    Wären die nur nicht so teuer.. :/

    Herzliche Grüße aus Aachen
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt aber es lohnt sich :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hab sie mir heute auch mal gegönnt damit meine naked sammlung vollständig ist :)

    AntwortenLöschen