Samstag, 29. August 2015

ESSENCE TE MAKE ME PRETTY AUGUST - SEPTEMBER 2015



Hallo ihr Lieben, ich durfte die essence Pinsel testen. Meine Meinung zu diesen Pinseln möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Fangen wir mit der süßen Verpackung an, alle Pinsel sind einzeln in einem Etui verpackt auf dem nicht nur eine Anleitung sonder auch ein süßer Spruch drauf ist. Die Optik spricht auf jeden fall für sich und lässt jedes Mädchen herz höher schlagen. Die Pinsel sind alle sehr weich. Ich muss sagen es sind nicht meine ersten essence Pinsel. Die Pinsel liegen preislich zwischen 1,79€ und 3,29€ und sind ihren Preis auf jeden fall wert. Durch die Anleitung hinten auf der Verpackung können selbst "Anfänger" leicht ein schönen Look schminken. Die Augen Pinsel haben mich am meisten überzeugt ! 
Auch der blush Pinsel ist echt gut er nimmt etwas viel Produkt auf aber ansonsten kann man gut mit ihm arbeiten. Die Reinigung der Pinsel ist auch echt leicht, sie verlieren keine haare und sind nach dem reinigen immer noch so schön weich. Ich kann euch auch die Pinsel Box nur empfehlen gerade fürs reisen ist sie sehr vorteilhaft. 



Zum Pinselreiniger habe ich euch ein kleines Video hochgeladen, leider erkennt man nicht ganz so gut wie sauber die Pinsel geworden sind, durch die kanlligen Farben fällt es nicht ganz so auf wenn sie benutzt wurden sind. Der Pinselreiniger ist für eine die Reinigung zwischendurch sehr praktisch. Ich kann euch diese LE nur empfehlen wer ein paar gute Pinsel braucht sollte sich die mal anschauen.  



Kommentare:

  1. Tolles Video :)
    Ich habe mir von den Pinseln zwei gekauft und finde sie klasse (http://lianalaurie.blogspot.de/2015/08/essence-make-me-pretty-le-mein-einkauf.html) :) Für den Preis bekommt man eine tolle Qualität!
    Liebe Grüße
    LianaLaurie

    AntwortenLöschen