Mittwoch, 12. August 2015

DM HAUL AUGUST ♥

Teil zwei meines Einkaufes... noch ein paar Kleinigkeiten aus anderen Läden sind auch dabei.



Die zwei Fundation Pinsel sind von Mary Kay für mich die besten Pinsel. Ich habe die Produkte alle letzte Woche schon gekauft gehabt und habe die meisten auch schon benutzt. 
Ich kann euch den Balea Lippen ÖL Roll - on echt nur empfehlen, er duftet nach Cocos und pflegt die Lippen sehr gut. Das Balea ÖL Körper Peeling habe ich jetzt schon ein paar mal nachgekauft und kann es auch nur empfehlen es ist ein sehr grobes Peeling was durch das ÖL sich aber sehr gut verteilen lässt. Das Apfel Shampoo ist eine LE die wirklich stark nach Apfel duftet, wurde schon öfter drauf angesprochen :P. Wer also drauf steht sollte mal dran riechen :D. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen