Donnerstag, 13. August 2015

TREND IT UP ♥ DM MAKE UP

Hallo ihr lieben, 



ab September 2015 gibt es die neue Make-Up Eigenmarke von DM TREND IT UP in fast allen DM Märkten zu finden ( bis auf in den ganz kleinen Märkten wo es auch keine p2 Nagelpflegetheke gibt ). P2 wird es trotzdem noch zu kaufen geben ! Trend it up ist 100% tierversuchfrei. Leider kann ich euch noch nicht viel mehr Infos zu Trend it up geben. Vor kurzem bekam ich ein Päckchen zugeschickt in dem ich ein paar Produkte von Trend it up testen konnte. Die Bilder wurden alle mit dem Handy gemacht daher die schlechte Qualität der Bilder. Der Lippenstift ist sehr gut pigmentiert und hält auch lange, man muss nur einen Lipliner drunter machen sonst verläuft er etwas. Ich finde die Produkte sehr Interessant und bin schon sehr gespannt auf die Theke. 





Kommentare:

  1. Uiii was für ein toller Post. Der Lippenstift sieht von der Farbe richtig richtig gut aus. Ich muss mir die Lippis mal ansehen.
    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja echt top für den Preis :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Lippenstiftfarbe sieht Klasse aus :)
    Steht dir richtig gut <3
    Liebste grüße Bekky von http://brooklynmk.blogspot.de

    AntwortenLöschen