Sonntag, 23. August 2015

SNEAKER ♥

Hallo ihr Lieben, 

ich habe letztens meine Sneaker Sammlung etwas erweitert... (wer mir bei Instagram oder snapchat folgt wird sie schon gesehen haben :D) und wollte euch meine zwei neuen schätze nicht vorenthalten. Leider muss ich die Nike Huarache wieder verkaufen, da sie mir zu groß sind -.- ich hoffe das ich sie noch in meiner Größe finden werde. Die Adidas zx flux sind zurzeit meine Lieblinge. Ich mag es sehr gern wenn Schuhe sehr auffällig sind daher musste ich die zx flux habe. Da ich sie hier zukaufen nicht mehr fand habe ich sie bei Adidas online bestellt. Die Bestellung ging relative schnell dafür das ich sie noch personalisiert habe mit meinem Name. 
Ich denke sie werden sicher nicht jeden von euch gefallen aber ich liebe sie ♥. 




2 Kommentare:

  1. die Schuhe sind beide echt toll, schade das du die ches nicht behalten konntest. die sind hier in Berlin momentan überall ausverkauft.
    liebe Grüße
    nadji

    AntwortenLöschen