Sonntag, 27. Dezember 2015

ESSENCE LOVE YOUR CARE LE



Hallo meine Lieben, heute stelle ich euch ein paar Produkte  der neuen essence Love.joy.care LE vor. Ich finde ja die LE total süß von den Produkten her, leider kann ich keinen Nagellack benutzten. Ich könnte ja schon... es sieht nur nicht sehr schön aus ( da ich ja jetzt nach 2 Jahren meine Gelnägel entfernen musste ) das werdet ihr auch noch auf dem nächsten Bild sehen. Mein absolutes Lieblingsprodukt ist auf jeden Fall das Lip oil mit jojoba und Avocado Öl ich benutzte es total gerne vor allem wenn ich meine nyx matt lip cream´s verwände, da sie ja schon die Lippen austrocknen. Ein tolles Produkt was ich total gerne benutzte. Die Handbutter ist sehr pflegend, ich benutzte sie sehr gerne morgens. 





Es ist eine total schöne Farbe, ich habe nur eine Schicht drauf gemacht. Wie eigentlich von den essence lacken gewohnt sehr gut deckend. Ihr seht auf dem Bild das durch das Gel meine Nägel noch sehr ungleichmäßig sind. Ich muss aber schon sagen ich vermisse meine langen Nägel schon sehr. 

Auch die Nagelfeile ist total süß, finde die Idee echt niedlich sie zu teilen und eine helfte einer Freundin zuschenken. Eine süße LE wo es sich auf jeden Fall lohnt mal vorbei zuschauen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen