Mittwoch, 23. Dezember 2015

DEZEMBER FAVORITEN ♥

Hallo meine Lieben, ich wollte euch noch schöne Weihnachten wünschen. Ich dachte bevor das Jahr vorbei geht zeige ich euch noch zwei meiner neuen Lieblinge :P. Da ich ja jetzt endlich auch Ferien habe werde ich jetzt die Tage nach Weihnachten auch wieder bloggen. Im Januar und Februar haben wir noch Klausuren Phase, danach wird dann auch wieder regelmäßig mehr kommen. 





Ist sie nicht ein Traum die Carli Bybel Palette ?  Ich liebe die Farben sie sind echt gut pigmentiert und lassen sich gut verblenden. Bei den Highlighter muss man etwas aufpassen da sie auch sehr stark pigmentiert sind aber für 12,50 € kann man echt nichts sagen. 



Mein neues Handy nein natürlich nicht nur das sondern auch diese unglaublich schöne Glitzer Folie die ihr günstig bei Amazon bekommen könnt. Die mir auf Snapchat oder Instagram folgen wussten wahrscheinlich das mein altes Iphone 5s ziemlich kaputt war, daher auch die Freude jetzt über mein hübsches neues Handy :D 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen