Freitag, 19. Juni 2015

YVES SAINT LAURENR TOUCHE ÉCLAT... DUPE ? MARY KAY HIGHLIGHTING PEN

Hallo ihr lieben, auch ich melde mich nach langem wieder... Ich habe ein tollen Dupe zum YSL Touche Eclat Highlighting pen gefunden, vielleicht kennen ihn ja schon einige !? 
Ich finde die beiden nehmen sich kein großen unterschied bis auf das der von YSL teurer ist. Die Rede ist vom Mary Kay facial highlighting pen, ich habe ihn vor kurzem neu für mich entdeckt und benutze ihn nur noch. 


         




Ihn gibt es in drei Farben, ich habe die zwei hellsten töne. Er ist sehr ergiebig und lässt sich gut verblenden.Was mir besonders gut gefällt ist das er sehr langanhaltend ist. 



Der Highlighting pen ersetzt keinen concealer ! er gibt der Haut einen schönen Schimmer und gibt der Haut eine schöne frische. Er setzt sich auch nicht in die Fältchen ab.


Der Aufhellstift wird nach Concealer und Grundierung auf abgeschattete Bereiche des Gesichts, wie z.B. die inneren Augenwinkel und Nasenflügel angewendet.
Auch müde Augen lassen sich optisch liften indem man das Produkt knapp unterhalb des betroffenen Bereichs aufbringt, also auf den Schatten unterhalb des leicht geschwollenen Bereichs.
Das Produkt kann z.B. auch entlang der Lachlinie und unter der Unterlippe an der Kinnfalte aufgetragen werden um die Schattenwirkung zu verringern.
Außerdem kann man auch den Nasenrücken optisch hervorheben indem man das Produkt von der Nasenwurzel bis zur Nasenspitze aufträgt.

Man muss lediglich nur den Stift unterhalb drehen, um das Produkt freizusetzen um es dann mit dem Ringfinger vorsichtig einzuklopfen. 


Die Bilder wurden mit dem Handy aufgenommen ich hoffe man erkennt es trotzdem gut. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen