Montag, 22. Juni 2015

20 JAHRE BALEA ♥

Hallo meine Liebe,  als ich letztens nach Hause kam fand ich ein kleines Päckchen. Ich hatte nichts bestellt und wusste somit auch gar nicht was und von wem es sein könnte, als ich es öffnetet sah ich direkt die kleine Botschaft von Tanja, Marie und Arndt ich freut mich sehr darüber.



 Balea feiert 20. Geburtstag und willte sich mit diesem Packet für die zusammen Arbeit mit den Bloggern bedanken. Eine total süße Geste ! 



Balea Dursche & Creme
Pochendes Herz 
mit dem duft von Brombeeren und Veilchen 

Bodylotion Große Gefühle
Mit dem duft von Zitrone und Vanilleblüten 

Ich benutze sehr gerne die Duschprodukte von Balea, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Düfte der Produkte sind auch immer Top !  Dieses Produkt mit dem sehr schönen Namen duftet sehr frisch, der Duft von Brombeere sticht deutlich hervor.

Als ich gelesen habe Zitrone und Vanilleblüte war ich etwas skeptisch, als ich dran geschnuppert habe hat es mich direkt überzeugt :). Ich freue mich schon auf das eincremen mit der Bodylotion. 

Balea Liebt dich !
 Schlüsselanhänger 
ist er nicht süß ?



Happy Birthday Balea !




Kommentare:

  1. Hallo Caro:)
    Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Habe das Paket auch bekommen und war sehr positiv überrascht. Zwar ist die Bodylotion nicht mein Fall, trotzdem finde ich das Duschgel umso besser. Auch der Anhänger ist richtig nett. Eine super Geste von Balea an die Blogger.

    Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich glaube du hast da was verwechselt :S

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo

    AntwortenLöschen