Montag, 26. Januar 2015

NEUES...

Hallo ihr Lieben, es gibt einiges neues was ich euch natürlich nicht vor enthalten möchte. Als erstes muss ich euch einen Lipliner von p2 zeigen er ist neu im Sortiment. Er hat ein Perfekten rot ton, ich benutze ihn auch total gerne um die Lippen mit ihm auszumalen, die Haltbarkeit ist auch Top...Schaut einfach selbst :D


Ich möchte gerne meine Bild Qualität verbessern und möchte meine Bilder nicht mehr mit dem Handy machen. Ich werde morgen Zu Media Markt fahren und mich dort beraten lassen. Es werden dann auch wieder mehr Make-Up Bilder kommen.Des weiteren möchte ich mich wieder mehr um meinen Körper kümmern da dies einfach zu kurz gekommen ist. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich zum Thema Fitness & Ernährung Bloggen soll ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen