Montag, 19. Januar 2015

H&M, DOUGLAS, KOSMETIK4LESS & DM ♥

Hallöleee meine Lieben, ich dachte ich zeige euch zur Abwechslung mal was anderes.Da ich nicht sehr viel zeit habe werde ich euch meine Einkäufe nach und nach zeigen, aber hier erstmal ein Anfang. Die Bilder sind leider zum teil nicht so gut geworden da wir zwischen drin noch renoviert haben. 




Ich liebe diese zwei Jacken, freue mich schon richtig wenn es etwas wärmer ist und ich sie tragen kann. Das ist natürlich kein Echt Fell !! 


 Ich trage wirklich nichts lieber zuhause als solche dicken Kuschel Pullis :D 





Da ich unbedingt etwas neues wollte war dieser Duft von Lancome einfach Perfekt. Ich wollte mal etwas ganz anderes und das hat mich total überzeugt.


Da ihn irgendwie jeder hat und ich nur gutes von dem Mary-Lou Manizer gehört hab musste ich ihn mir auch bestellen, natürlich mussten auch gleich meine Lieblings Wimpern mit wenn man schon mal bei Kosmetik4less bestellt :D


Kommentare:

  1. Hey, ich habe dich für den "Liebster Blog"-Award nominiert! :)

    Liebe Grüße,
    Maria von www.dailybloodymary.blogspot.de

    AntwortenLöschen