Dienstag, 4. November 2014

NEW IN LIPSTICK ♥


Hey ihr Lieben, ich war gerade bei DM und habe mir unter anderem diese zwei Lippenstifte mit genommen. Da ich noch keinen von essence habe bin ich total gespannt wie sie sind.
Wie ihr seht ist der linke aus der neuen LE good girl BAD GIRL, es gab ihn in zwei Farben, in einem dunkel lila und einem kräftigen Pink. Ich habe mich für den Pinken entschieden Nr.02 caught in the middle da ich schon einen ähnlichen in lila besitze.Der Lippenstift hat 2,29 € gekostet und es sind 3,8g enthalten. 


Der zweite Lippenstift ist aus der lonlasting reihe Nr. 03 dare to wear und ist ein dunkler rot ton.Der Geruch ist sehr dezent daher ist er sehr angenehm zutragen.Vom ersten auftragen wirkt er sehr weich und cremig, was mir besonders gut gefällt.Zu der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen aber von einem Preis von 2,25€ macht er ein sehr guten Eindruck, ich werde mir auf jeden Fall noch die anderern Farben ansehen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen