Donnerstag, 6. November 2014

MEINE OKTOBER FAVORITEN ♥

Hey meine Lieben, ich dachte mir ich zeige euch mal meine Favoriten aus dem Oktober. Sicher kennt ihr das ein oder andere Produkt, ich selbst habe letzten Monat ein paar Produkt neu für mich gefunden... 


Alverde - Puderrouge 07 Flamingo 
Mein absoluter Liebling im Herbst.

Loreal SkinPerfection 
Pflegt sehr gut ! trage sie gern unter eine foundation.

essence nose strips
Habe sie mir schon ein paar mal nach gekauft sie sind günstig.Sie entfernen zwar nicht alle Mitesser aber man sieht eine deutliche Verbesserung.

Hair Doctor 2-Phasen Thermo conditioner
Ein totales Top Produkt. Man sprüht es einfach in das feuchte oder trockene Haar, es schützt vor Hitze und gibt dem Haar ein schönen Glanz noch dazu riecht es total gut.

Balea Hand & Nagel Balsam 
Gerade jetzt bei dem Wetter muss immer eine Handcreme mit. Sie pflegt gut und richt angenehm garnicht aufdringlich und macht die Hände schön weich.

essence Lash Princess
 Dazu brauche ich glaube nichts mehr schreiben :D

Equivalenza Parfüm
Dies war ein totaler Zufall das ich es mir gekauft habe und liebe es solche stände wo ihr diese Parfüm kaufen könnt ist noch ziemlich neu und gibt es noch nicht über all.

Balea Haarwasser
Es erfrischt die Kopfhaut, diese Gefühl ist total angenehm, am Anfang fand ich den Geruch noch nicht ganz so gut mittlerweile finde ich den Geruch total gut :D.
Es macht so ein schönes frisch gewaschen Gefühl.


Auf der Facebook Seite von Douglas habe ich gerade das hier entdeckt ! Für mich immer ein Grund gleich was zu bestellen :D







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen