Freitag, 10. Oktober 2014

HERE I AM ! BEAUTY AMAZON LIPSTICK ♥

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch aus der P2 LA Here I´am einen Lippenstift vorstellen.Es gibt ihn in 3 Farben, ich habe ihn mir in der Farbe 030 strong russet gekauft leider waren die anderen Farben schon ausverkauft.Der Lippenstift wurde in silber gehalten und hat einen Magnetverschluss was ich echt toll daran finde so brauch man keine angst haben das er in der Tasche auf geht.


Ich finde die Farbe sehr schön herbstlich, sehr interessant an dem Lippenstift ist auch der silberne Kern der die Lippen pflegen und zum glänzen bringen soll.
Der Lippenstift Kostet 2,95 €  ( 3,8 g und ist vegan ).
Nach dem ersten benutzen sieht man nichts mehr von dem silbernen Kern, wirklich pflegen tut er meiner Meinung nach auch nicht.Trotzdem finde ich die Farbe sehr schön auch auftragen lässt er sich schön nur habe ich das Gefühl das er sich in den Llippenfältchen absetzt.


Ich zeige euch noch kurz was ich mir gestern noch bei DM gekauft habe und Testen möchte...




Kommentare:

  1. Hey :) Der Lippenstift ist echt richtig schön :) Das Haarspray benutz ich auch immer, ist meiner Meinung nach das beste.

    xxox Tina

    http://au-revoircherie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) ja das Haarspray benutze ich auch schon ewig und liebe es :)

      Liebe Grüße

      Löschen