Mittwoch, 1. Oktober 2014

CATRICE GLAMOUR DOLL WATERPROOF ♥

Ich habe heute das erste mal die Catrice Mascara getestet. Die Mascara kostet 3,99 und gibt es im Standardsortiment bei Catrice. Die Bürste finde ich an sich sehr gut sie ist ziemlich schmal und hat kleine noppen womit man gut an die Wimpern kommt, sie läuft vorne etwas weiter zusammen so das man mit dem ende der Bürste gut arbeiten kann.Von der Farbe her hat sie ein schönes schwarz ich finde auch super das sie nicht so flüssig ist.
Die Wimper verkleben nicht und bekommen ein schönen Schwung und es sieht sehr Natürlich aus.Ich bin nun auch total überzeugt von dieser Mascara.


von Aussehen hatte sie mich ja gleich angesprochen schön handlich und auch das blau gefällt mir.

Rechts ohne links mit Mascara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen