Dienstag, 28. Juni 2016

KOSMETIK HAUL... DOUGLAS, DM USW...

Hallo meine lieben, auch ich melde mich mal wieder mit einem Beauty haul... ich dachte ich zeige euch mal ein paar der Sachen die ich mir in der letzten zeit gekauft habe und auch schon öfter nachgekauft habe. Das sind nur die Produkte die ich auch wirklich weiter empfehlen kann. Wenn ihr eins der Produkte genauer sehen wollt dann schreibt mir das doch gerne  :). 


KIKO Nr. 139 ist eigentlich ein Liedschatten ich benutzte ihn aber gerne als Highlight.


MAC give me sun ich glaube dazu brauch man nicht viel sagen 




MAC Kinda sexy

2 Kommentare:

  1. Tolle Produkte :)
    Den Konjacschwamm von ebelin mag ich total gerne ^^
    Liebe Grüße,
    Bekky von http://brooklynmk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte. Den Eyeliner verwende ich regelmäßig. Er gehört zu meinen Favoriten.

    Lg Naomi

    http://naomiswelt.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen