Mittwoch, 7. Oktober 2015

SHIRTINATOR

Hallo meine Lieben, da ich die letzten Tage krank war, kam ich leider nicht zum bloggen. Ich habe aber ein paar Sachen die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich durfte Shirtinator  testen, man findet im online Shop eine große Auswahl von Kinder, Damen, Herren bis zu Fotogeschenken wie Fototassen, Stofftieren und vielen mehr. Der online Shop ist sehr übersichtlich und sehr leicht aufgebaut so das jeder sich leicht zurecht finden kann.
Ich habe mein eigenes Langarm-Shirt erstellt im Shop direkt findet man schon einige Motive.Man kann aber auch sein eigenes Bild hochladen oder es beschriften, wie ich es getan habe. Alle Motive / Schriftarten kann man beliebig platzieren. Sehr gut fand ich auch die Größentabellen dadurch konnte ich gut nachmessen welche Größe ich benötige. Der Versand ging auch relative schnell. Als Geschenkidee finde ich es besonders süß.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen