Montag, 16. Februar 2015

GARNIER MIZELLEN REINIGUNGSWASSER ♥


Allgemeines zum Produkt

                                                          Preis: 4,95€
                                                   enthalten sind 400ml 
                               Parfumfrei und verspricht gute Hautverträglichkeit.



Hallo meine lieben, 
da die Gesichtsreinigung das a.o einer schönen jungen und frischen haut ist probiere ich gerne neue Produkte. Besonders abends ist es oft schwer nach einem langen Tag sein Gesicht gründlich zu reinigen. Daher habe ich jetzt das neue Reinigungswasser von Garnier getestet. Das Produkt verspricht ohne Probleme, Reiben und in einem Rutsch sogar wasserfestes Make-up zu entferne. Oft ist es ja so das es etwas übertrieben wird was die Produkte versprechen also ging ich etwas skeptisch an die Sache. Ich Probierte es am Abend direkt aus an dem ich auch wasserfeste Produkte benutzt hatte.Ich konnte es kaum glauben es entfernte kinderleicht und ohne großen aufwand mein komplettes Make-up, ich war wirklich überrascht. Jetzt hoffte ich nur noch das es keine Unreinheiten verursacht, da ich etwas empfindliche haut habe und oft von Reinigungsprodukten Pickel oder Rötungen bekomme war dies für mich auch sehr wichtig ob es wirklich so Hautverträglich ist, wie es das Produkt verspricht.Ich habe diese Produkt nur noch benutzt und habe es sehr gut vertragen keine Pickel, Rötungen oder sonstiges, es ist wirklich ein sehr verträgliches Produkt was ohne großen aufwand das Gesicht reinigt. Sehr praktisch da man nicht extra noch andere Produkte bei sich braucht. Die Maxi-Flasche ist sehr schlicht. Eine rundliche Flasche die transparent ist. Auf der Flasche stehen vorne und hinten alle Informationen zu dem Produkt. Allem in Allen kann ich euch diese Produkt nur ans Herz legen.




Kommentare:

  1. Ich mag das Mizellenwasser von Garnier auch sehr gerne! War von der tollen Reinigungswirkung ebenfalls total überrascht. Dieses "Wässerchen" kann locker mit meinem ölhaltigen AMU-Entferner von Maybelline mithalten :) Top Produkt und absolute Kaufempfehlung auch meiner Seits!

    LG Ramona
    http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Review, ich glaube das werde ich mir beim nächsten mal im dm genauer ansehen :) Dein Blog ist toll!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebst, Leonie. <3

    http://leonie-alwaysandforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen