Freitag, 22. Mai 2015

BEAUTY LIEBLINGE


Hallöle meine lieben, heute ist so schönes Wetter das ich mir dachte ich zeige euch meine Lieblinge für die warmen Tage... Ich trage total gerne offene Schuhe und da sollte die Fußpflege nicht zu kurz kommen, ich habe von Balea eine Fuss-Gel Lotion die echt gut ist sie enthält kleine kühl Kügelchen und riecht total gut. Ich finde Fußpflege ist was total wichtiges !... Wer auf der suche nach einem guten Körper-peeling ist dem kann ich auch diese von Balea empfehlen es ist sehr grob, durch das öl fühlt es sich sehr gut auf der haut an und riecht total frisch. Mein Lieblings Parfüm ist unteranderem von Roberto Cavalli Aqua es ist ein sehr frischer Duft, der auch nicht ganz so teuer ist. Als letztes die Loreal Gesichts Creme, ich benutzte sie gerne unter Make-Up da sie wie eine base ist und das Gesicht sehr weich wirken lässt. Abends und morgens benutze ich die Creme von Mary Kay ich finde sie Pflegt sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen