Freitag, 19. Dezember 2014

DM HAUL ♥

Hallo meine Lieben, ich war gerade im DM und dachte ich zeige euch was ich gekauft habe. Ich habe mir wie fast bei jedem DM einkauf die Badesticks von Balea gekauft... ich lieeeeebe sie. Sie pflegen die Haut total gut. Besonders freue ich mich das Clear Gesichtsfluid Heilerde zu testen. Kennt ihr das Produkt ? wenn ja wie findet ihr es ? und ein kleiner Tipp ist noch der Tee ( Persischer Granatapfel )
für alle Tee Junkis auf jeden fall ein muss ihn zu Probieren :D. Es sind diesmal nicht wirklich spannende Produkte dabei, trotzdem hoffe ich euch gefällt mein Einkauf :). Ich werde jetzt meinen Kleiderschrank aufräumen und mich dann auch schon für mein Bett fertig machen so sieht mein Freitag aus. 


1 Kommentar:

  1. Love the haul and the simplicity of the blog!

    Maybe following?

    www.blogvivalavida.com

    AntwortenLöschen